• Empl Friseure / Aktionskarten "two for one"
    Georg Empl, Glonn


    Im Corporate Design des Salons gibt die Punktsetzung nach "empl" ein klares Statement an die Kunden ab, dass hier ein kompetentes Team arbeitet, das mehrfach national und international ausgezeichnet wurde. Cuts in der Typografie, die an den Rändern der Printmedien stehen prägen das neue Redesign, zudem ist im Erscheinungsbild immer eine Seite in leuchtendem Pantone-Orange gedruckt.


    Bereits mehrmals hat der Friseurunternehmer Georg Empl den Titel “Salon des Jahres” von der Zeitschrift Top Hair verliehen bekommen. Der charismatische Geschäftsmann schafft es, mit viel Engagement, Kreativität und Freude eine große Anzahl von Kunden in den Ort Glonn zu holen und für sich zu begeistern. Bei der two-for-one-Aktion möchte man Neukunden gewinnen, indem mitgebrachten Kunden ein kostenloser Schnitt angeboten wird.

    Corporate Design (graf. Betreuung seit 1991), Logo, Aktionskarte "two for one", 
    Geschäftspapier, Termin- und Treuekarten, Preislisten, Aussenwerbung, Plakate u. Banner Salon des Jahres, Einladungskarten, Geschenkgutscheine, usw.




  • Fotos:  Getty Images, Adobe Stock Images