• RRP  Architekten + Ingenieure
    Imagebroschüre


    RRP Architekten + Ingenieure sind tätig im Bereich Planung und Bau von Krankenhäusern, Pflege- und Sozialeinrichtungen. Mit der Imagebroschüre entstand eine zeitgemäße Publikation, die das Büro und seine Leistungsbereiche im Detail vorstellt. 

    Das klare Layoutprinzip sorgt für ein prägnantes, aber spannungsreiches Design und ermöglicht dadurch eine zielgerichtete Kommunikation.

    Das Corporote Design für die Architektengemeinschaft wird seit 10 Jahren von allmanndesign entwickelt und betreut. Das Logo ist in Schwarz-Weiß gehalten. Typografisch liegt das Augenmerk auf der Firmenabkürzung, welche mit einem gewissen Fettgrad sich von der leicht gehaltenen Berufsbezeichnung abhebt.

    Imagebroschüre, 
    Entwicklung Corporate Design, Geschäftspapiere, Präsentationsmappen, Projektblätter, Aussenwerbung

  •  

    Design und Konzeption:
    Die Imagebroschüre ist in Zusammenarbeit mit Christine Bernard entstanden.